Saison-Eröffnung

Die Eröffnung der Freiluft-Saison feiern wir jedes Jahr Ende April Anfang Mai mit einem Schleifchen­turnier. Im Mittel­punkt steht das gesellige Zusammen­sein. Wir freuen uns auf viele Spieler und Spieler­innen, die Spaß an ein paar lockeren Spielen im Mixed-Doppel haben. Deshalb sind uns insbesondere auch Jugendliche, Anfänger, Wieder­einsteiger, Freizeit­spieler und Nichtmitglieder willkommen. Für das kulinarische Wohl sorgen Kaffee und haus­gemachter Kuchen. Auch Gäste, die zum Zuschauen kommen möchten, sind herzlich willkommen.

Training für Kinder und Jugendliche

Die Tennis­abteilung bietet für Kinder und Jugendliche Sommer- und Winter­training an und übernimmt einen Teil der Kosten.

Spielpartner/in gesucht?

Ihr würdet gerne Tennis spielen, findet jedoch keinen Tennispartner bzw. -partnerin? Kontakte gibt Euch gerne unser Sportwart.

Trainingsgruppen

Interessierte Spieler können gerne bei unseren Trainingsgruppen Damen 65, Herren 30, Herren 40 und Herren 65 hineinschnuppern. Die Trainingszeiten könnt Ihr bei unserem Sportwart erfahren.

Freies Spiel während der Sommerferien

Während der Sommer­ferien steht der 4. Platz allen Waldbrunnern zum Tennis spielen zur Verfügung.

Waldbrunner Hüttenfest

Unser „Waldbrunner Hüttenfest“ findet jedes Jahr Anfang bis Mitte August an einem Samstag statt. Wir laden alle Waldbrunner und Gäste ein, in stimmungs­vollem Ambiente kulinarische Köstlich­keiten zu genießen.

Fun-Turnier zum Saison-Abschluss

Zum Abschluss der Freiluft-Saison laden wir alle Mitglieder zu einem Fun-Turnier ein. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen.

Stammtisch im Herbst/Winter

Während der dunklen Jahreszeit findet alle zwei Wochen unser Stammtisch im Tennisheim statt. Alle, die Spaß an Geselligkeit, Gesellschafts­spielen, Dart oder Karten haben, sind uns herzlich willkommen; auch Nicht­mitglieder.

Der Nikolaus kommt ins Tennisheim

Um den 6. Dezember besucht der Nikolaus unser Tennisheim. Wir laden alle Kinder, Jugendliche und ihre Eltern herzlich ein.